NEWS

Veröffentlichung

Der Einfluss von Handlungs-und Lageorientierung  jetzt auch im: AV Akademiker...
>> mehr

TeaP in Wien 2013

TeaP 2013. Tagung experimentell arbeitender Psychologen in Wien. Kürbitz, M. &am...
>> mehr

PHOTOART by Christina Pleyer

Nach einer erfolgreichen Vernissage in den Räumen von KU64, können die Werke von CPleyer nun auch in einer virtuellen Galerie betrachtet werden.

Für Alle, die die Werke gerne vor Ort sehen möchten, biete ich als Kuratorin der Ausstellung die Möglichkeit an einer Führung teilzunehmen:

jeweils an einem Samstag, in der Zeit von 17-18.30 Uhr:

12. März, 23. April und 28. Mai 2016

Anmeldungen bitte unter: info@kuerbizz.de

Vernissage am 4.2.16 um 19 Uhr

Ich freue mich, Ihnen als Kuratorin und Ansprechpartnerin für Berlin, die Künstlerin CPleyer in den Räumen von KU64 präsentieren zu können.

Hier treffen Visionen zusammen. Die außergewöhnliche  Gestaltung der erst auf den zweiten Blick erkennbaren Zahnarztpraxis, bietet eine optimale Kulisse für die innovativen Lichtzeichnungen von Christina Pleyer, die mit ihrer unkonventionellen Herangehensweise die Fantasie des Betrachters inspiriert und anregt.

Abstraktes mit Konkretem zu verbinden , diesem Konzept folgt auch die internationale Fachwelt. Wichtige Stationen waren bisher Berlin, Wien und Straßburg. Noch in diesem Jahr werden zwei Werke auf der "sounds of colours", international art exhibition, in London ausgestellt.